Brautpaar Jennifer & Dennis

| Kategorie: Hochzeiten

Jennifer & Dennis traf ich das erste Mal in meinem Studio 2013 als werdende Eltern. Ich durfte die süße Babykugel und das zukünftige Elternpaar fotografisch festhalten. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und pflegen seither ein freundschaftliches Verhältnis. Unser nächstes Treffen fand nach der Geburt der süßen Tochter Lilli statt. Ich war sofort verzaubert von diesem kleinen Wesen. Seither sehen wir uns regelmäßig im Studio um viele Momente der kleinen Familie fest zuhalten. Im März dieses Jahres fand dann die standesamtliche Trauung der Beiden statt und auch diese durfte ich begleiten. Der Wettergott hatte den Tag großes Verständnis für uns und schob die Wolken bei Seite und wir konnten uns an den ersten wärmenden Sonnenstrahlen erfreuen. Nun kam der zweite Höhepunkt des Jahres, Mitte August durfte ich an einem sehr heißen & sonnigen Tag die wundervolle kirchliche Hochzeit von Jennifer & Dennis begleiten. Ein toller Tag mit schönen Details und wundervollen Menschen & Momenten.
Liebe Jennifer & lieber Dennis, ich Danke Euch von Herzen, daß ihr diese Momente mit mir geteilt habt.
Herzlichst eure Chrissi

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.