Blog

Prinzessin

| Kategorie: Babys und Newborn

Mit dem großen Bruder kam mich diese kleine Prinzessin besuchen. Ganze zarte 7 Tage jung. Sie hat das Shooting verschlafen und ich konnte diese tollen Bilder einfangen.

Alles Liebe von Herzen für Euch.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Vincent

| Kategorie: Babys und Newborn

Als dieser kleine Prinz zu mir kam, war ich gleich verliebt.So ein süßer Schatz und er kann so schön lachen aber nur wenn die Kamera nicht auf Ihn zielt. :-)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Louis & Linus

| Kategorie: Babys und Newborn

Meine ersten Zwillinge.Sie haben mich ganz schön auf Trap gehalten.Ein Foto von den Beiden fast unmöglich :-)

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

WELCOME MR. PRESIDENT

| Kategorie: Politik

Unser Partnerland dieses Jahr zur Industriemesse war die USA. Eröffnet wurde die Messe von unserer Bundeskanzlerin und dem Präsidenten der USA.
Da ich direkt am Flughafen in Langenhagen wohne konnte ich ein paar Momentaufnahmen von der Air Force One und "The Beast" einfangen.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

 

Linus & Lenia

| Kategorie: Babys und Newborn

Linus im zarte 6 Tage alt.Der kleine Prinz hat fast die ganze Zeit geschlafen und wurde von der großen Schwester Lenia bewacht :-)

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.