Blog

Hundewelpen

| Kategorie: Tiere

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Heute mal kein #Newborn sondern eine kleine #Hundedame. So süß und so aufgeregt,

Aber dann hat sie doch mal kurz still gehalten.

#geblitztdings.de #Fotostudio #Langenhagen

Familientag

| Kategorie: Draußen, Generationenfotos, geblitztdings.de, Langehagen, Am Pferdemarkt, Familie, Event, Geschwisterfotos, Fotos, Bilder, Bauernhof

Diese hübsche und herzliche Familie begleitet mich schon eine ganze Zeit. Es ist immer wieder toll mit den "FÜNF" zusammen Fotos zu machen.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

 

 

Petra´s Birthday Party

| Kategorie: Birthday Party, Mädelsday, lustige Mädelsklicken

 

Es ist schon einpaar Tage her aber gefühlt war es erst gestern. Petra hat sich von Ihren Mädels ein Fotoshooting bei mir gewünscht.
Spaßfaktor vorprogrammiert :-).
Viel brauch ich nicht mehr schreiben schaut selber *GRINS*

 

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

GENERATIONEN

| Kategorie: Generationenfotos, Mädelsday, Spaß, geblitztdings.de, Langehagen, Am Pferdemarkt, Familie, Event, Fotos, Bilder

"Die vornehmste und ehrenvollste Aufgabe, die uns Leben auferlegt, ist das Heranziehen der nächsten Generation"

Unbekannt

 

Ihr Lieben,

man plant immer ganz viel aber verschiebt es andauernd. Dieser Satz "wir müssen unbedingt mal ein Familienfoto von uns machen" lassen solange noch alle da sind, kenne ich zu gut.

Leider vergeht dann wieder viel Zeit und manchmal geschehehn Dinge die dann nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.

Ab sofort biete ich Euch in meinem Studio Generationen Fotos an damit Eure Erinnerung nicht nur im Gedächnis bleiben.

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Save The Date

| Kategorie: Hochzeiten, Babys und Newborn, Draußen, Tiere

Bei schönen Winterwetter haben wir mit der Hundedame Bamby "Save The Date" Cover  für die Einladungen erstellt.

Viel Spaß beim anschauen.....